Unsere Leidenschaft gilt seit über 30 Jahren der Pflege, Reparatur und Wartung luftgekühlter Porsche

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, damit Sie Ihren Porsche noch viele Jahre genießen können

Ich habe damals mein Auto dahin gebracht und ich muss schon ehrlich sagen die Werkstatt ist schon kundenfreundlich diese katariatin Frau war sehr sehr freundlich und lieb und an sicher der Service und die Mitarbeiter der mechanikabteilungen sind super top also einen Top-Unternehmen muss ich ehrlich sagen weiterempfehlen weiter so HAHH⁹
Yussuf S.
Yussuf S.
Sind seit vielen Jahren Kunde mit mehreren Autos in der Werkstatt und auch schon Gebrauchtwagenbereich. Bisher immer zufrieden, guter Service, freundlich und hilfsbereit, faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Christian K.
Christian K.
Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben. Absolute Weiterempfehlung. Jederzeit wieder!
Burak T.
Burak T.
Ich habe dort meinen BMW E30 zur Inspektion/ Überprüfung Schaltgetriebe abgegeben. Die Fahrzeugannahme wurde kompetent durchgeführt. Ein erstes Gespräch mit den Werkstattmitarbeiter wurde mir auch sofort angeboten, klasse perfekt, danke
Axel F.
Axel F.
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Faire Preise, sehr freundliche und kompetente Beratung und alles immer tip top. Gerne wieder.
Björn S.
Björn S.
Eine empfehlenswerte Kfz Werkstatt, kompetenter und freundlicher Service, Preis-Leistungs – Verhältnis OK
WOLFGANG S.
WOLFGANG S.
Habe vor über 2 Jahren ein Auto dort gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Netter Kontakt per Telefon, vor Ort eine sehr gute, freundliche Beratung mit Probefahrt.Alles sehr schnell und unkompliziert. Mir wurden als Serviceleistung noch Winterreifen zu einem sehr guten Preis verkauft und direkt vor Abholung aufgezogen ohne Mehrkosten. Bei Übergabe eine sehr ausführliche Einweisung in das Fahrzeug. Ich habe mich sehr gut und vor allem fachkompetent beraten gefühlt, so dass ich, obwohl ich nicht direkt in Hagen wohne, dort weiterhin auch in die Werkstatt fahre. Auch hier kann ich nur Positives schreiben. Vielen Dank. Ich komme sehr gerne weiterhin.
Charlie
Charlie
js_loader